Videos

Revell Control X treme SWAT

By 13. März 2018 No Comments

Ideal für alle Spezial-Einsatzkräfte: mit bis zu 25 km/h rast der flinke und Offroad-geeignete SUV zu jedem Einsatzort. Sein zuschaltbares Blaulicht und die Sirene machen den Weg schnell frei. 2,4 GHz Technologie, Top Speed bis zu 25 km/h, robuste, spritzwassergeschützte Technik.

Die Dual-Motorachse bringt die Leistung besonders kraftvoll und dynamisch auf die Strecke. Der LiFePo-Akku sorgt für ordentlich Power und bis zu 30 Minuten Fahrspaß – wieder aufgeladen ist das Akku-Power-Pack in weniger als 60 Minuten. Die serienmäßige, proportionale Servolenkung bietet eine präzise Lenkung bei kleinem Wendekreis.

Die Modelle der Linie Revell Control X-treme setzen neue Maßstäbe in den Bereichen Technik, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Fahrzeuge wurden speziell für anspruchsvolle Outdoor-Einsätze entworfen, was sich deutlich in der Konstruktion zeigt: falls die Vorderachse mal bei einem Crash herausspringt, kann sie einfach wieder eingesetzt werden.

Artikel: 24816