ModellbauStar Wars

Gauner, Schmuggler und galaktische Abenteuer: Neue Revell Produkte zum Filmhit „Solo: A Star Wars Story“

By 9. April 2018 No Comments

Lange war unklar, ob sich die Star Wars Fangemeinde auf einen neuen Spin-off Film im Frühjahr freuen darf. Nach turbulenten Dreharbeiten schafft es aber die zweite Auskoppelung der „Krieg der Sterne“ Saga pünktlich in die Kinos. In „Solo: A Star Wars Story“ begleiten die Zuschauer den jungen Han Solo auf seinen Abenteuer, die zeitlich mindesten zehn Jahre vor dem Beginn der klassischen Star Wars Triologie stattfinden. Revell hat als langjähriger Partner von Disney und Lucasfilm natürlich auch zum neuen Kinohit passende Modelle entwickelt, die große und kleine Fans gleichermaßen faszinieren. Neben dem Millennium Falcon sind ab Mai 2018 ein Set mit zwei Imperialen Patrol Speedern sowie Han Solos Speeder im Revell Sortiment erhältlich. Die Bausätze eignen sich bereits für Kinder ab sechs Jahren, überzeugen mit coolen Licht- und Soundeffekten und können ohne Kleben und Bemalen gebaut und danach auch zum Spielen verwendet werden. Durch die absolut authentische Darstellung glänzen sie aber natürlich auch in jeder Fansammlung.

Han Solo – der Held erhält einen eigenen Film

Er ist bei den Fans beliebt und spielt nicht nur in der klassischen Triologie eine wichtige Rolle: Die Figur des Schmugglers und sympathischen Schurkens Han Solo bekommt nun mit „Solo: A Star Wars Story“ einen eigenen Film. Es ist die zweite Spin-off Auskopplung der Star Wars Reihe und wird weltweit wieder Millionen Fans in die Kinosäle locken. Auch wenn bisher inhaltlich wenig bekannt ist, wird sich der Film den Abenteuern des jungen Solos widmen und nicht zuletzt erzählen, wie er seinen Copiloten Chewbacca kennenlernt.

Revell Build & Play Millennium Falcon

Der Millennium Falcon aus dem Film „Solo: A Star Wars Story“ ist sicherlich für viele Fans das Highlight. Er ist Lando Calrissians, professioneller Glücksspieler und ideenreicher Geschäftsmann, ganzer Stolz. Das schnittige Corellianische Schiff wurde nach Calrissians anspruchsvollem Geschmack umfangreich modifiziert. Revell hat sein Modell zum Bauen und Spielen mit authentischen Licht- und Soundeffekten sowie einer abnehmbaren Fluchtkapsel ausgestattet. Der Bausatz ist einfach zusammenzustecken, Kleber, Farben oder Werkzeug werden nicht benötigt. Gebaut hat das Modell eine Länge von ca. 24 cm und umfasst 21 Teile. Geeignet ist der Revell Millennium Falcon ab sechs Jahren.

  • Aufleuchtende Triebwerke
  • Triebwerks- und Kampfgeräusche
  • Drehbare Kanonen
  • Abnehmbare Landebeine
  • Einfach zusammenstecken – Kleber, Farben oder Werkzeug werden nicht benötigt